Made by Alltagurwald
Warum hast du SCHTanja gern 1

Falte alias Tanja
Ich hasse Falte.
Wir waren mal Freunde, gute Freunde.
Du warst witzig, lustig und mit dir gabs Spaß.
Doch dann trennten sich deine Eltern und ich glaube das ist der Grund warum du heute das bist was Du bist.
Du hast dich als Punk bezeichnet... damals waren wir noch gut miteinander...gelästert hinterm Rücken über dich schon lange!
Du über mich auch... war doch klar.
Punk... was erhoffst du dir davon? Hallo? Du weist nicht mal genau was du da überhaupt redest.
Aber ich blöde Kuh habs nachgemacht da es mir gefallen hat. Heute gefällt mir eigentlich immer noch alles daran... die kleidung, die Musik, der Hairstyle. Aber Punk bin ich nicht. Ich brauche mich nicht als irgendwas zu bezeichnen um zu Sein.
Du sagst du bist punk, doch plötzlich warst du Skinhead, kaum waren wir auf ner neuen schule hast du einen OI kennen gerlernt, plötzlich warst du Oi und jetzt ist der "trend" Emo und du sagst du bist EMO XD Mädchen merkst du nicht das du blöd bist.
ich richte mich doch nicht nach einer Einstellung, mir ist das völlig egal. ich bin wie ich bin und ob ich nun Punk bin oder nicht ist mir so egal. Nur DU musst natürlich auffallen. Aber du merkst nicht mal wie du dich zum Vollidiot machst. Ich würde eher sagen das ich Emo bin. Sie sind gefühlvoll und leben ihren Schmerz aus. Daran erkenn ich gar nix an dir. Klang gut ... EMO .... nicht war? Deswegen hast du dich so bezeichnet...
Desdo älter du wurdest.... desdo unausstehlicher wurdest du.
9. Klasse gabs viel über dich zu lästern. DU hattest den ruf als Schlampe, bei uns.
Mit wem du schon alles im Bett warst, ich denke man kann es nicht mehr an den Fingern abzählen.
Du hast nen Freund und ihr betrügt euch gegenseitig...wie dumm kann man sein.
Sabrine hast du kennengelernt und ihr habt euch gut verstanden doch dann nach ein paar wochen zeigtest du dein wahres gesicht und auch Sabrine hat gesehn das du ein Biest bist.
Dein kerl hat sie mit SMS bombadiert und du beschuldigst sie ??? Meine Güte zu dem Zeitpunkt war Sabrina mit Felix zusammen. Nur weil ihr euch betrügt müssen es euch andere nicht gleich tun.
Steffi oder wie die heist, ich habe sie nicht nach der wahrheit gefragt weil mir das total egal war aber sie sagte die wahrheit... nach der Zeit merkt man sowas. Und du glaubst deinem Kerl immer noch. Dann sag ich dir nochwas.
Steve hat meiner guten Prinzessin SMS geschrieben wie zuvor auch Biene und Steffi.
Ich glaube Steve nicht... sondern den dreien.
Du sagst zu mir... ich soll meine Augen auf machen.
Ich hab meine Augen offen ich passe auf meinen Süßen auf und schaue was er macht. DU SOLLTEST DEINE AUGEN AUFMACHEN!
12.8.07 01:21
 




Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de



'Startseite
'Gästebuch
'Kontakt
'Archiv
'Abonnieren
'About Me
'Monstersgame
'Vanys Blog
'By