Made by Alltagurwald
viele Mitteilungen

Also ja wo fang ich an.. genau , bei Manuel Corzez ^.~
Ich find ihn soooooooooo süßßß!!!! Er ist einfach nur geil.
Kann ich nicht beschreiben , ist ja geschmacks sache aber in Verliebt in Berlin, was ich zur zeit IMMER schaue ist er so niedlich.
Ich könnte mich auf ihn drauf schmeißen ^^
Leider leider hat er ne Freundin und wie immer bin ich viel zu jung. naja hauptsache es fängt nicht wieder so an wie bei ROBBIE damals, das ich nur ihn im kopf hab.
Ich hab gelesen er kümmert sich sehr um autogramme und fanpost.. soll ich ihm mal schreiben? aber WAS soll ich ihm schreiben? Und er schreibt sicher nicht viel über private dinge... naja vllt schreib ich ihm auch nicht. Ich weis es noch nicht. Doch.... er ist sooo süß ^^

-------
ViB -> blöde WM, verliebt in Berlin geht erst danach weiter
Kein Rocko, kein David, keine liebes szenen

-------

Jetzt zu nancy. Also in letzter zeit ist sie ja komisch geworden. Das sagt auch Frank. dadurch das sie jetzt in Harrdorf wohnt....
Naja sie wollte heute wissen ob ich mit ihr beleidigt tue.
Nein tu ich nicht aber ich hab ihr endlich das gesagt was ich schon seit ein - zwei wochen denke. Das sie anni lieber hat als mich. Aber da sagt die nancy das es nicht stimmt.
Ich glaub ihr. Mit rene läufts ganz gut sagt sie, find ich toll

-------

Dorffest -> war ganz witzig, heute gehts noch mal los. Werd mir nachher kuchen holen *lecker*
Und klettern wollte ich auch gern noch mal , hab ich schon das letzte jahr gemacht. (Baum hoch mit seil)

-------

Steve!!!!! Endlich , mein damaliger bester freund, endlich nach 5 Jahren hab seh ich ihn endlich mal wieder. Ich freu mich so. er ist so groß geworden und genauso niedlich wie früher. Er ist voll der hübsche!! =D Mein kleener Steve!!!!! Freu mich so

-------

Toni (mein ex) -> gestern hab ich ihn wieder gesehn. mit seiner tollen checker sonnenbrille. xD
naja jeden falls läuft der nicht die straße runter sondern auf unsere seite zu wo unser haus steht. Ich dachte NEIN was will denn der? komm blos nicht zu mir!
Auf einmal klingelt das... AHHHHH .... war nur die Post und Toni steht daneben... bin raus. er hat gewunken !! GEWUNKEN!!!! hab mir gedacht... was ist denn mit dem los? hat der was genommen? ^^ naja

------

Marcel (auch mein ex) -> war zum fest *würg* zum glück hat er mich nicht blöd angequatscht. Ich stand da grad bei steve. warum hab ich steve nicht in dem Moment gedrückt ^^ hatte die idee eigentlich in dem moment gehabt doch irgendwie wäre das aufgefallen. *gg* naja egal Marcel ist sowieso ein arsch.


Mh mehr gibts im moment nicht zu sagen... tschauuuuu!!!!

LE <3
10.6.06 12:22
 




Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de



'Startseite
'Gästebuch
'Kontakt
'Archiv
'Abonnieren
'About Me
'Monstersgame
'Vanys Blog
'By