Made by Alltagurwald
ROBBIE!!!!

Hey leute... endlich bin ich mal wieder im Lande.

ROBBIEEE!!!!!

War ja nun am Montag zum RW Konzert.: hier mal mein Bericht

Ich wusste nicht das ich so laut schreien kann!

So Leute nach all der Aufregung geht jetzt mal los mit meinem Bericht.

9 Uhr sind wir gen Osten ! Vorher noch 3 mal auf toilette gewesen, 2 Brötchen hinter gequält und viel viel getrunken.

Es gab keinen Stau! Das war echt megamäßig. Ich war schon voll aufgeregt. Mir ging es blendent! 11 Uhr - endlich angekommen. Nach einem kleineres Straßenbahn Andrang hatten wir den Eingang 11:30 gefunden.
Vicky , dich hab ich gleich erkannt. Du warst nicht zu übersehen:
Wink Dann hies es warten... und warten ... und warten.
Es gab solche 1. Welle Bändchen. So was , hab ich noch nicht erlebt!Die Ordner kamen... ist irgendjemand aufgesprungen, rennen 100 Menschen hinterher!!! Da sahs niemand mehr, vorher war alles voll gemütlich doch als das los ging ,waren alle in heller Aufregung.
Ich hab leider keins bekommen.Die sind auch nicht so wichtig, denn es macht keinen Unterschied ob man die nun hat oder nicht. Es kommen gleich alle rein.Die wurden unter den Fans für 50 euro gehandelt! Wie gesagt, nicht auf so eine Geschäft einlassen denn ich war ja auch 1-2Reihe und hatte kein Bändchen Wink
Danach gabs noch mal Bändchen Verteilung.Der Ordner hat die alle auf den Boden geschmissen was glaubt ihr was das für ein Geschrei war. (hab mich da schön rausgehalten ^^) Hinter mir stand eine die wollte auch eins ergattern sie erzählte -> die haben getretten, gekratzt und gebissen!
Also was mir besonders aufgefallen ist dabei, wenns nicht um Robbie geht halten alle zusammen, da bekommt man da mal was zu Essen oder was zu Trinken,aber sobald es sich ums Konzert handelt sind die wie die Tiere Laughing Da ist sich jeder selbst überlassen.
Die Sonne war auch sehr bescheiden, man hatte kaum Schatten.
14:30 standen wir dann alle an, keiner wollte seinen Platz jetzt verlassen!(noch mal schnell aufs klo gerannt)Langsam wurde es dann 15:30 und dann wurde es mir richtig eigenartig! So etwas schwumrig und übel, schnell noch 2 mal Traubenzucker geschluckt dann gings mir auch wieder besser. Ich bin froh das ich die mit hatte, ohne die wäre ich sicher nicht mehr bis zum Konzert gekommen. (@stefanie: ich dank dir für den Tip *knuddel*)
16 Uhr... die Anspannung stieg mächtig an, ich hörte dann nur noch wie die ersten riefen das jemand umgefallen war.Hab mich echt zusammen gerissen damit ich nicht die nächte war. Als der Einlass war wurde man eh halb zerquetscht umso besser das ich weit vorn stand (hart erkämpft ^^) dann war die Vicky auch schon verschwunden und ich bin alleine weiter. Da standen schon drum herum überall Krankenwägen und Sanitäter die einen immer wieder ermahnten langsam zu machen! Ich habs befolgt, da es mir ja voher eh schon so komisch ging. Endlich drin in der 2. Reihe. war toll. Natürlich schien wieder die hässliche Sonne Mad Hab mich dann aber mit meiner Jacke geschützt,das war gut. Denn ich hatte eine beobachtet die sahs den ganzen Tag in der Sonne, hatte nichts zu trinken dabei, gar nichts und die haben sie dann noch vor dem Konzert weggeschafft. Dann gings auch bald los die 2 Vorbands spielten und die waren nicht schlecht haben mich aber nicht vom Hocker gerissen.
Die haben dann auch noch Trinken ausgeteilt.
Ich hab nen Becher mit 2 Leuten geteilt weil es so wenig gab. Im Endeffekt ist es dir dann so egal wer da schon alles drangesabbert hat, Hauptsache du hattest etwas, war wirklich so! Noch mal Traubenzucker geschluckt und dann gings lossssssss!!!!! (ach ja ,ohropax waren wirklich angebracht, zum Glück hatte ich welche mit, puhhhh!)
Als er kam... ich glaube...so laut und so ausdauernt hab ich noch nie geschrien Laughing Hammer hart! Ich fand die Show einfach geil! Bin voll abgegangen , sowas hab ich noch nicht erlebt. Als Robbie dann auf unsere Seite zukam war ich halb eingequetscht (und wie die drängelten die sprangen einen schon fast hinten in den Rücken rein) und da hab ich mir gedacht.Er weis gar nicht was wir hier alles durchgemacht haben.Was die Leute alles auf sich genommen hatte um hier vorn zu stehen!

Der Johnny war voll niedlich! Ich fand den toll! Und Rob hat auch Wasserflachen reingeworfen ,in die Menge rein und man muss sich das mal vorstellen. Da wird sich doch halb drum geschlagen. Da sind nicht nur 2 Leute die das ausdiskiutieren sondern das sind 7 Weiber die sich,wegen der Flasche, gegenseitig die Augen ausstechen wollen!

Ich fand die Show jedenfalls großartig!
Was mir da besonders aufgefallen ist, vllt gehts euch ja auch so, du bist zwar da und siehst ihn aber irgendwie... nimmst du das alles gar nicht richtig war! Es ist soviel um dich herrum das man das gar nicht begreifen kann, so gings mir jedenfalls... wie abwesend ^^

Es ist nicht schwer bei 2.000 Man auf das Gelände zukommen aber bei 80.000 Menschen rauszukommen das ist ein harter brocken! Ich hab 1 Stunde gebraucht bis ich da drausen war.
0:30 hab ich dann auch meine Mum und meinen Paps wieder gefunden.
Auto suchen... 1:45 endlich im Auto! 3:30 endlich zuhause...jaaaaa Laughing
4:30 bin ich dann langsam eingeschlafen Wink

Insgesamt hab ich mindestens 20 Bilder und über 60 Videos Embarassed
Bilder bearbeite ich nachher noch und Videos bekommt ihr auch.


Ich war dreckig , hab gestunken (irgendwie entwickelte sich ein Fanduft) mir tat alles weh , meine Stimmt hat versagt , war hungrig und mehr als durstig . . . aber . . . ES HAT SICH VOLL UND GANZ GELOHNT , ES WAR GENIAL! *NOCHMALWILL*
16.7.06 12:30
 




Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de



'Startseite
'Gästebuch
'Kontakt
'Archiv
'Abonnieren
'About Me
'Monstersgame
'Vanys Blog
'By